Montag, 11. April 2011

this is how we chill.

für mich wird ja der sommer schön. ich hab rap, der klingt, als wär er 15 jahre alt. ein schelm, wer ruft, dass das ja wohl in etwa das alter des rappers ist!
wobei...er ist halt auch erst 19.
in jedem fall bin ich dank der hypemaschine über mac miller gestolpert, der im märz sein aktuelles mixtape "best day ever" veröffentlicht hat. darauf zu finden ist unter anderem "i'll be there", das ich ziemlich gut finde.



da kommen aber sicher mehr favoriten dazu, wenn ich endlich mal aufhöre, meinen liebesten song vom vorherigen mixtape, "k.i.d.s.", zu hören. das ist das mit dem sommer-gefühl. "kool aid & frozen pizza".

Mac Miller - Kool Aid & Frozen Pizza from Ian Rex Arrow Wolfson on Vimeo.


und dann war da doch noch was....genau. dam, dadam, dadadadadadadadadadam!



ach ja, die mixtapes finden sich unter den links jeweils zum kostenlosen download. zugreifen!

ach ja, chiddy bang und mac miller zusammen gehen auch super.

2 Kommentare:

  1. Hallo Christian - nicht nur, dass Du mir mit Mac Miller eine völlig unverhoffte und darum um so fett-freudigere Überraschung beschert hast - auch sonst ist everything you wanted so ziemlich everything I wanted.

    Würde Dich gerne für ein anderes Projekt begeistern.

    Grundsätzlich Interesse? - Freue mich über Rückmelde bei Thomas unter thomas.kuehnrich@indiwieduwillst.de .

    Danke. Und bis vielleicht bald,
    t.

    AntwortenLöschen
  2. hallo thomas,

    hab dir ne mail geschickt vor ein paar tagen....im spamfilter hängen geblieben?

    cheers, christian

    AntwortenLöschen