Dienstag, 17. Mai 2011

der wolf! das lamm! soul clap! und ein roboter!

so. der zweite song von der aktuellen dj-kicks, für die ein wolf und ein lamm sowie die die herren soul clap verantwortlich sind, der mich mal eben völlig umwirft!

jedenfalls: soul clap mit charles levine. das stück heisst lonely c. hervorragend! und ein roboter im video. mehr geht nicht!



und wenn jemand fragt: moment mal, der zweite song? dann sag ich: ja, genau. denn gestern bin ich in pierre le cerf's sommermix (sehr hörbar, übrigens!)

ALL KiLLeR No FiLLeR SuMMaMiX 2011 LeCerf by Pierre Le Cerf

über nicolas jaar und seinen track "can't see what is burning there" gestolpert. hör nur ich da ein stevie-sample? oder? oder?



in jedem fall muss ich dringend den ganzen mix hören. jawohl.

und weil es sich thematisch irgendwie aufdrängt und mir hagemann und kerkeling noch jedesmal freude bereiten:



"dann unterstelle ich, dass da kein intellekueller zugang besteht!"

[und ja, ich gelobe besserung. in nächster zeit hoffentlich mehr.]

"isn't the whole life a test of the audience?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen